Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: wer kennt sich aus, für den fall...

Hallo Jasmin,
natürlich haben wir/ich das bedacht und M. hat zwei Versicherungen laufen, bei denen ich als Begünstigte eingetragen bin. Mit der einen könnte ich sofort das komplette Haus abbezahlen und die ander wäre ein guter "Not"groschen. Aber aufgerechtnet mit dem, was wahrscheinlich an Zahlungen für die SE draufgehen würde, nehme ich das gerne in Kauf!
Lg,Nadja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang