Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

na bravo...

...das ist ja echt bitter.
ich meine, irgendwie würd ich schon gerne heiraten wollen und das thema wird immer mehr thema bei uns... lach! vor allem, weil ich ja schonmal vor dem nichts gestanden habe, so mit kind und nicht verheiratet...
und wir neben romantik auch diesen grund bei mir/uns berücksichtigen, dass ich auf alle fälle abgesichert bin.
aber wenn ich pech habe, bin ich nicht abgesichert, sondern kann auch noch bezahlen, für eine frau mit deren lebensweise/erziehung ich ja so gar nicht konform gehe. uff!
da müssen wir uns echt mal schlauer machen.
ich stell mir vor, was wäre, wenn ich verheiratet wäre, hannes würde sterben. naja, dann würde sie ja auch eine waisenrente bekommen, wie ich für lara. dann müsste ich garantiert nicht bezahlen.
aber bin ich dann verpflichtet, s. immer zu mir zu nehmen? mit ihr in den urlaub zu fahren oder??? ne, oder?
j.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 11:00 Uhr  |  Antworten: 0
    ...aber bin ich dann verpflichtet, s. immer zu mir zu nehmen? mit ihr in...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang