Suchen Menü

wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiiie !!

ach maedels ich bin ja so aufgeregt!!
also: mein mann muss anfang september nach hause fuer ein paar tage in die firma. und stellt euch vor, die firma bezahlt mir und den kindern $2000 dollar fuer unsere tickets!!! wir muessen also nur $400 dollar aus eigener tasche bezahlen!!!
ihr koennt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue!! dann seh ich endlich meine mami wieder, ich hab sie ja seit ihrer op gar nie gesehen. und die ist am 10. august genau ein jahr her. ach ich bin so aufgeregt! und nina freut sich auch wie verrueckt. und mein papa, und mein sv, und schwaegerin, schwager, freunde......
so, fuer euch warscheinlich sinnlosposting, aber ich freue mich sooooooooooo!
ggglg Melanie
Bisherige Antworten

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiiie !!

Aaachso ,dachte schon ihr kommt wieder ganz zurück...:)))
Na dann viel Spaß im Heimaturlaub!
LG, Judith

neeee......

...uns gefaellt es ja gut hier :) aber so ein heimaturlaub ist schon super!
ich kann's kaum glauben und nina wollte schon ihren koffer packen *gg*
wir fliegen am 22. august und kommen am 9.september wieder hierher zurueck!
ach, ich freu mich sooooooooooooooo!
glg Melanie

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiiie !!

Schön, das freut mich für Euch! Dann genießt die Zeit daheim!!! Wie lange seid Ihr dann in Ö???
LG, Carola *:o)

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiiie !!

hallo carola,
ich bleibe 3 wochen und mein mann kommt fuer eine woche. ich bin dann die ersten 2 wochen alleine dort, aber es rentiert sich fuer mich nicht nur eine woche. bis ich alle meine freunde und familie besucht habe, brauch ich schon mehr zeit. und fuer die kinder ist es auch besser schon wegen der zeitumstellung.
ich hoffe sie haben es nicht zu schlimm wenn wir zurueck kommen, denn nina muss ja am montag gleich in die schule.
es graut mir zwar etwas vor dem flug alleine mit den girls, aber es ist ja nicht das erste mal das wir alleine fliegen muessen. sie sind darin schon kleine profis :)
glg Melanie

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiii

... mensch das ist ja suuuuuper, da freu ich mich aber total für dich/euch...
find ich sehr kulant von der firma deines mannes, muss ich schon sagen.
a propos firma, da sollte ich mich jetzt hin auf den weg machen.
wollte wieder mit dem radl fahren, aber es schüttet. seufz!
jasmin

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiii

hallo jasmin,
dann hoff ich mal das das wetter besser wird bis wir kommen, denn wir haben hier noch sommer und so an die 30 grad. und ich will doch noch sommer haben !!!!!!
glg Melanie

subber

leider nur immer noch so weit weg von uns! Mensch!
Aber ich freu mich, dass Du Dich freust, dass Deine family euch wieder sieht und ihr vor allem einfach von der Firma geflogen werdet!
GENIAL!
Ich drück Dich, GLG, lyn

Re: subber

hallo lyn,
ja ist schon noch ein stueck zu euch :)
aber ihr koennt ja zu uns kommen und den hund hundesitten , oder mal zumindest dein mann : ))
aber so wie ich sehe hat er momentan anders zu tun...
ja, ich konnte kaum schlafen vor aufregung und nina will schon packen. noch 1,5 wochen !!
glg Melanie

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiiie !!

Na das ist doch toll! Schön, dass ihr auf heimaturlaub dürft ;-)
Liebe grüße
Christina

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiiie !!

hallo christina,
ja ich bin der firma wirklich dankbar :)
es ist wie weihnachten fuer uns!! ich hoff nur das das wetter etwas besser wird, wobei, ich glaube nicht das es etwas gibt was unsere freude trueben koennte.
glg Melanie

Das ist ja klasse! *mitfreu*

Danke !!!! : ))))))

Re: wir gehen nach oesterreich !! yipiiiiiiiiiiiie !!

ui super, liebe melanie *mitfreu*.
wird dein mann dann auch seine kids sehen?
ich wünsch euch ne tolle zeit und dass die nächsten 1,5 wochen ganz schnell vorbeisausen :-)
servus, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen