Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

nein,

sie reist ja morgen früh zum glück wieder ab!!! sie besucht "freunde von früher" in oldenburg. ganz spaßige geschichte: sie ging bisher davon aus, dass sie abgeholt wird von ihnen (knappe 500km hin und zurück, macht ja auch jeder!). aber die wollen sie höchstens vom bhf abholen! er hat ihr dann eine zugstrecke rausgesucht. sie war ganz empört und wollte nun gar nicht mehr fahren. ich habe mir schon die hände gerieben und mich gefreut. mein mann, in diesem fall der blöde esel, hat ihr dann eine strecke rausgesucht und bringt sie morgen noch nach münster. da war ich schon sauer, denn so bekommt sie ja wieder ihren willen :-( andererseits nimmt er sie aber auch schon um halb 8 morgens mit, so dass mir ein weiteres frühstük mit ihr erspart bleibt. für die freunde hat sie sich heute sogar mal die haare gewaschen. für uns tut sie das nicht! sie hat sich noch nicht einmal geduscht in dieser woche und trägt noch immer das gleiche shirt *pfui*! ...und sowas will mit meinen kindern kuscheln *nochmehrpfui*!!!
lg annett, die auch heute nicht schlafen durfte, weil SIE ja frisch gewaschene haare hat und sich nicht hinlegen will *argh*!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.08.2006, 08:41 Uhr  |  Antworten: 1
    ....nun müßte Dein Schwiegerdrachen ja schon lange weg sein....  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang