Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: mal dampf ablassen muß...

tja die woche die ich hinter mir hab ist ähnlich nur ist es meine mutter gewesen.
ein albtraum der gestern darin gipfelte das ich ausgeflippt bin - hammerwehen hatte und schon fast ins kkh gefahren bin und mein mann tacheless gesprochen hat :-(
ich werde in ihren augen wohl nie erwachsen und ich verstehe nicht wie ein mensch so ich bezogen sein kann und in keinster weise rücksicht nimmt
lg anke
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 12:05 Uhr  |  Antworten: 1
    hätte ich schon längst tacheless geredet oder kurzen prozess gemacht!!! da...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang