Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

hahaaaaah!!!

das hört sich alles ganz prächtig an!! beim gestrigen telefonat, habeich miner sm auch nicht gesagt, daß ich das steißbein gebrochen haben - sonst wäre sie womöglich auch noch auf die idee gekommen, herzukommen!!!!
früher ist meine kerl immer arbeiten gegangen, wenn sie kam. auch am wochenede im büro verschwunden. bis ich dann ganz ruhig gesagt habe, daß ich das n icht mehr durchstehe - ohne bal, sehr bald zu explodieren!!
dann gab es ja das berühmte "gespräch" - seidem ist sie wesentlich seltener hier, und ich bin mir der verstärkung meines kerls sicher :o)
ein tipp: du hast ja nix zu verlieren! sei nicht so harmoniesüchtig, sondern drücke ihr die bügelwäsche in die hand :o) die altelebst womöglicxh noch 30 jahre - willst du das dann alles so weiter machen???? nene - das sollte sich bald ändern.
als ich noch unter sepia globuli stand, war ich zwar allgemein besser drauf - da konnte ich aber die sm trotzdem nur schwerlich ertragen. wenn ich jetzt schon wieder an ihr miesepetriges gesicht denke - nene - grusel!!!
halt die ohren steif! zaches
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang