Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: mal dampf ablassen muß...

Ohaaaaa,
das wäre ja was für mich. Da ICH von Natur aus faul bin, würde das hier wohl ganz anders ablaufen. Ich würde wohl die Wände hochgehen und meinem Mann VERBIETEN seine Mutter hier einzuquartieren und würde ihm bzw. ihr ne Hotelunterkunft nahaelegen.
Was man da machen kann, damit man das stoiisch (äääh, wie schreibt man das?) erträgt, weiß ich auch nicht. Ich glaube da würde bei mir sowieso nix helfen außer einem klärenden Gewitter.
Liebe mitfühlende Grüße
Heike
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang