Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

mal dampf ablassen muß...

wegen der sm, die mich/uns hier gerade heimgesucht hat :-((
gestern ist sie per zug hier angekommen. männe durfte sie abholen und chauffieren (sie schließt NIEMALS die türen am auto selbst!). kaum war sie im auto, packt sie ihr salamibrot aus und vespert erst einmal *würg*. hier dann der durchmarsch auf den gartenstuhl. begrüßung nur mal eben so von weitem. dann wurde kaffee verlangt. anschließend belustigung. wir wollten mit den kids auf eine kleine kirmes im nachbarort gehen. sie zog sich "kirmespassend" an und fragte, ob sie noch etwas mitnehmen müsse. ich konnte es mir nicht verkneifen und sagte "geld.". sie: "da weiß ich gar nicht, wo ich es hinstecken soll." *koch*!!!
na ja, auf der kirmes lief sie so mit. ab und an mußten wir sie mal suchen, aber sonst ging es. an der ersten bude hat sie die kids überredet, da mal mitzumachen (entenangeln). klasse, papa konnte löhnen! "ach, laßt uns doch hier gleich essen!" yo, männe hat was geholt.
das zubettgehen ging einigermaßen ruhig ab. ich komme anschließend in das wozi und sie hat sich MEIN sudokuheft gekrallt und kritzelt munter da drauf los! ob man da mal fragen könnte!? wenigstens ist sie sehr früh ins bett verschwunden!
heute morgen: sie blockiert erst einmal 30min das bad. mein mann grummelte, er musste ja auch noch irgendwann mal arbeiten! dann taucht sie unten auf und setzt sich an den tisch und wartet auf bewirtung. brav habe ich gerödelt und sie gesättigt. abräumen, helfen? alles fehlanzeige! heute mittag das gleiche spiel. ich koche, sie sitzt und liest oder wandelt durch den garten. kurz vorm essen geht sie nach oben, um mit jason dort ein buch zu lesen. ich sage, es gibt gleich essen. sie: "sollen wir da runterkommen?" sicher, denn ich serviere nicht in den oberen gemächern *grrr*!!!
nach dem essen habe ich die kleine ins bett gesteckt und bin dann wieder in die küche. sie weg, im garten auf der liege, der abwasch noch neben der spüle. also extra für mich aufgehoben! den hund noch 3x geweckt, damit er ja keine ruhe bekommt und uns nachts die hütte wahlweise vollkotzt oder durchfall bekommt (da er noch ein welpe ist, reagiert er so empfindlich. wir hoffen, das gibt sich noch). jetzt hat sie sich ins bett gelegt "solange die kleine noch schläft!".
ok, solange sie sich verzieht, habe ich wenigstens meine ruhe. reden kann ich mit ihr sowieso nichts. small talk ist nicht so mein ding, außerdem kennt sie hier keinen und nichts, also kann man auch nicht mit ihr darüber reden. bei anderen dingen klaffen unsere meinungen einfach zu weit auseinander. ich bin heute morgen schlechtgelaunt aufgewacht und es wird wohl auch nicht besser werden in den nächsten tagen. sie bleibt noch bis samstag *heul*
mädels, ich brauche zuspruch, drogen oder einen großen hammer!!! kann/soll ich was ins essen tun? kann ICH MIR etwas geben (gern homöopatisch *zu claudia&lara rüberwinke*)???
...bin echt verzweifelt!
genervte grüße, annett, die sooooo gern mit ihrem mann tauschen würde, der heute (und den rest der woche) arbeiten gehen konnte/durfte!
PS: an solchen tagen hasse ich es, dass wir einzelkinder sind und das immer alleine ertragen müssen! ich bin dann nur froh, dass meine kinder sich später ihre (hoffentlich noch normalen) eltern teilen können ;-)
@zaches: was macht denn dein kerl, wenn seine mutter euch heimsucht? arbeitet er dann auch und bist du auch mit ihr allein?
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang