Suchen Menü

andere sorgen...steißbeinbruch

...da kann mich die vogelgrippe echt nicht schocken.
ich krieg echt die motten, wie doof kann ich eigentlich sein - bin das erste mal vom (buckelnden) pferd gefallen. und mit dem arsch auf ne rübe gefallen, abgerollt - platsch.
ergebnis: steibbein wahrscheinlich gebrochen, und 2 rippen ebenfalls. grumpf.
aber all der schmerz ist nix gegen das gefühl total versagt zu haben! bin noch die halbe stunde nach hause geritten - aber seitdem laufe ich echt auf halber kraft. kann eigentlich nix heben, nicht laufen, nicht sitzen. bin vor schmerz ganz grün im gesicht. trotzdem heute die weide gemulcht, pferde versorgt, etc. kinder sind ein glück friedlich. nene - ich fühle mich so doooooof!
zaches - glücklich an der querschnittslähmung vorbei gerollt...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren