Suchen Menü

Urlaubsbericht Kinderhotel Sonnenpark, Willingen

hallo,
ist zwar schon etwar her, aber ich hatte euch ja noch den urlaubsbericht aus dem speziellen baby- und kinderhotel (familotel) sonnenpark in willingen im sauerland versprochen. wir waren ende juni für eine woche da und es hat uns allen sehr gut gefallen. das hotel ist sehr schön, wir hatten eine 120 m2 wohnung. da hotel bietet für die erwachsenen spezielle angebote wie z.b. walking, etc. außerdem gibts ein großes schwimmbad und eine sehr schöne saunaanlage mit erlebnisduschen. für die kinder (ab 2) ist das programm wirklich sehr schön, 12 h "kindergarten" pro tag, ständig irgendwas besonderes wie ponyreiten, etc. wir haben noch einen ausflug auf den bauernhof und eine planwagenfahrt mit schatzsuche (gegen extragebühren) gemacht. die ausflüge sind betreut und waren auch sehr nett. die babybetreuung (kinder unter 2) besteht allerdings eher aus krabbeln und spielen lassen, so lange die babys ruhig sind. aber immerhin wird es angeboten, so daß man mal mit papa zusammen relaxen kann in der sauna. essen ist sehr gut, könnte für den stolzen preis jedoch noch besser sein.
meine kinder und wir würden das hotel auf jeden fall weiterempfehlen und wir waren sicher nicht zum letzten mal da.
lg
jadzia
Bisherige Antworten

Re: Urlaubsbericht Kinderhotel Sonnenpark, Willing

Hallo,
das liest sich sehr schön :-) Hast Du mal nen Link dazu? Vielleicht per PN???
Vielen Dank und lieben Gruß,
Carola *:o)

Re: Urlaubsbericht Kinderhotel Sonnenpark, Willing

einfach sonnenpark
:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen