Suchen Menü

Alles tutti :-)

Mensch Bine, hatte doch erst um 17.30h einen Termin *lach*
Alles in bester Ordnung. Der Wert der Nackenfalte liegt bei 1,4cm, Nasenbein war zu sehen und Mini entpuppt sich schon fast als Maxi *g*. SSL schon ganze 7,1cm. Ne, war nix weiter zu sehen, und wenn er/sie so weitermacht, bezweifel ich es in der SS noch zu erfahren, war mächtig aktiv und hat sich immer wieder ganz frech weggedreht *lach*
GLG Tanja
Bisherige Antworten

*freu* :-)

Hallo,
dann wird es ein Junge: im schön weg drehen und das beste Stück nicht zeigen *fg* War bei Fabian genauso.
Dann weiter alles Gute und schönes Wachsen an Mini :-)
GLG, Carola *:o)

Re: *freu* :-)

Schmatz, danke schön für Deinen Eintrag .-))
Find das ne klasse Sache. Endlich mal etwas wo ich alles verewigen kann und nicht alles ins Profil schreiben muß *lach*
Nur ein bißchen schade, daß man das gestalterisch nicht so machen kann, wie mans selbst gerne hätte. Naja, ich bin halt noch am basteln ;-))
GLG Tanja

Re: Alles tutti :-)

mensch ich freu mich für dich....
klingt super super super gut....
alles liebe bine.

Re: Alles tutti :-)

Vielen Dank liebe Bine für Deinen super lieben Eintrag :-))
GLG Tanja

supi!!!

könnte man es denn jetzt schon sehen??? wie weit bist du, 14. ssw?
glg, karin

Re: Alles tutti :-)

Hallo Tanja! Das hört sich ja toll an :o))))
LG
Katja

Re: Alles tutti :-)

Hey, Du hast Dich in mein Gästebuch eingetragen, oder? Vielen Dank, hab mich seeeeehr gefreut :-)))
GLG Tanja

Re: Alles tutti :-)

Ja, habe ich! Ich bin ein großer Fan von deinen Arbeiten. Ich, als Hobbykünstlerin *g*, lasse mich da immer wieder gerne inspirieren. Wir kommen übrigens gerade aus dem Urlaub und sind noch ganz in dieser Stimmung *seufz*
LG
Katja

Re: Alles tutti :-)

Danke für Dein Kompliment :-))
Wo wart ihr denn? Hört sich jedenfalls klasse an!!!
GLG Tanja

Re: Alles tutti :-)

Wir waren an der Nordsee, Halbinsel Eiderstedt, ganz in der Nähe von St.-Peter-Ording. Der Strand war super und das Wetter sowieso. Hannah hat es mächtig Spaß gemacht, in den Wellen rumzutoben. Dann waren wir noch im Legoland in Dänemark. Da war Hannah so aufgeregt, dass sie nichts essen wollte (ganz ungewöhnlich für mein Kind *g*). Jetzt haben wir diese Woche noch zu Hause Urlaub und werkeln im Haus rum, macht aber auch Spaß.
LG
Katja

Re: Alles tutti :-)

Oh wie schön!!!! Waren dieses Jahr auch schon in St. Peter. Aber das nächste Mal macht ihr einen Abstecher bei uns, ja? *g* Ihr seit nämlich unter Garantie bei uns vorbei gekommen ;-))
GLG Tanja

Re: Alles tutti :-)

Meinst du? Wo wohnt ihr denn??

Re: Alles tutti :-)

In Pinneberg, liegt genau an der A23 (Richtung Husum). Und da seit ihr ganz sicher draufgefahren als ihr Richtung Nordsee gedüst seit ;-))
GLG Tanja

Re: Alles tutti :-)

Aber genau sind wir da langgefahren, Richtung meiner zweiten Heimat. Mein Vater kommt nämlich aus Wesselburen/Dithmarschen. Wir fahren dorthin, seit ich zwei Jahre alt bin.

megafreu!!!!!! Klasse

Schön! *freu* :-)))

Re: Alles tutti :-)

na, das klingt doch alles sehr gut. und wart mal ab, dein outing kriegst du schon noch :-)
bleibt das bei den namen auf deiner hp? schöne namen.
liebe grüße, birthe
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen