Suchen Menü

Re: und das in Zeiten der Vogelgrippe

*gg* so lange die gesund ist, hab ich nix dagegen. Bei so zahmen Wildtieren hab ich immer die Befürchtung, dass die krank sind, wenn sie die Nähe des Menschen so suchen.
Gestern beim Bäcker hab ich nen alten Freund von meinem Papa getroffen und ihm das erzählt (der ist hier der Oberjäger und hat diverse Jagdpachten). Vorhin habe ich gesehen, dass er hingefahren ist und sie sich angeguckt hat - er hat sie auch gefüttert :-)). Leider konnte ich nicht rübergehen, da ich noch nicht angezogen war bzw. immer noch nicht bin (naja, Bademantel hab ich übergeworfen - Kids sind wegen der Hochzeitsfeier bei Schwiegers). Hmm, neugierig bin ich ja echt.
LG Heike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.08.2006, 10:41 Uhr  |  Antworten: 0
    .....lass mich bloß nicht doof sterben. ;-) LG, Claudia  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren