Suchen Menü

nach 3 Wochen Ohrenschmerzen...

...(ich hatte am 17.7. kurz berichtet)hat Carolin seit Freitag eine MOE.
Am Mittwoch hat die KiÄ noch nachgesehen und wie beim ersten Arztbesuch nur eine Rötung gesehen (daraufhin bekamen wir Otovowen, weil es schon so lange dauert), aber 2 Tage später kam dann auch Sekret aus dem Ohr. Wir haben dann Antibiotkum bekommen. Gut geschlafen hat Carolin nur mit Dolormin-Saft. Tagsüber war sie meistens ziemlich fit, nur wenn sie zur Ruhe kam, waren die Schmerzen wieder da.
Heute waren wir zur Kontrolle und es kommt noch immer Sekret aus dem Ohr - wir haben eine Überweisung zum HNO (Termin ist morgen früh). Leider meinte meine Maus bei der Untersuchung lesen zu müssen... Daher hat die Ärztin nicht gesehen, dass Carolin eine Bindehautentzündung hat... und ich habe es auch erst bemerkt, als wir schon wieder zu Hause waren *grrr*. D.h. wir werden dann morgen so ganz spontan nach dem HNO noch zum KiA.
Ich hoffe nur, dass das bald erledigt ist, weil wir in 9 Tagen in den Urlaub wollen...
Liebe und müde Grüsse
Sonja
Bisherige Antworten

Re: nach 3 Wochen Ohrenschmerzen...

Du - da kann auch zusammenhängen! hatte der 1. sohn meines kerls mal - da
kam die suppe schon aus den augen raus, weil die ohren zu waren!...
lg, zaches - gute besserung!

Gute Besserung!!

und alles Gute wünschen wir Deiner Carolin!!
Hoffe, ihr könnt gesund und gut gelaunt in den Urlaub starten. Wohin geht es denn ??
GLG Claudia

Re: nach 3 Wochen Ohrenschmerzen...

Guten Morgen Sonja,
autsch, eine MOE bei dem Wetter *schimpf*
Gute Besserung an Carolin und dass Ihr bald gesund in den Urlaub starten könnt!!!
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen