Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. März 2019
Menu

Re: andere sorgen...steißbeinbruch

Ach Du meine Güte!!!!
Da möchte ich garantiert nicht tauschen. Auaauaaaah! Da ob ich mir mein bequemes Landleben ohne Deine Arbeit. Ich krieg hier bei unserem normalen Grundstück ohne Viehzeug schon die Krise, wenn ich da auch noch solche Arbeit wie Du an den Hacken hätte, müßte ich mich wohl hinter den Zug werfen.
Warste schon beim Arzt? Naja, machen kann der bei solchen Verletzungen wohl auch nix außer Schonung anraten.
Gute Besserung
Heike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 12:36 Uhr  |  Antworten: 0
    ...denke, da gibt es wichtigere fälle für den arzt. mit sowas gehe ich da...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang