Suchen Menü

Ok :-)

Wer will, kann sich gerne in mein Gästebuch eintragen *lach*. Link steht oben in meinem Profil.
Stecke noch ganz in den Anfängen mit der HP und es wird sicher noch ne Menge hinzukommen. Übung macht den Meister ;-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ok :-)

ui ui, mit mariella kann ich fast noch weniger anfangen, als mit nevio. muss da immer an die mariella ahrens denken und die mag ich nicht ;-)
lg, karin

Re: Ok :-)

Hihi, die Giulia Siegel konnte ich zb überhaupt nicht leiden ;-)))
Der Tipp mit den Bildern ist gut, danke :-) Stell die morgen dann mal rein.
GLG Tanja

Re: Ok :-)

ja stimmt, die siegel mag ich auch nicht.
aber bei giulia denk ich nur an dein mädel :-)

Re: Ok :-)

Das wirst Du bei Mariella auch, sofern es nicht ein Junge wird *lach*
So, nun wirklich gute Nacht ;-)

na gut, meinen Segen habt ihr :-)))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen