Suchen Menü

@ Heikchen

Hallo Du,
wie geht es Euch? Wochenende gut überstanden??? Wir haben das einigermaßen schöne Wetter in vollen Zügen genossen!
Wie Du weiter unten lesen kannst, bist Du im nächsten Jahr wieder gefragt *g*:
http://kind.qualimedic.de/Q-9081217.html
Sollen wir neu auslosen oder die bestehenden Lose stehen lassen?
Schönen Abend und liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: @ Heikchen

Huhu,
ja hier ist alles in Ordnung, aber nix besonderes los (aaah doch, aber das schreib ich gleich extra :-)). Und bei Euch alles ok? C konnte übrigens noch nicht anrufen, weil er von Mittwoch bis Samstag bei Schwiegers war und am Dienstag muss/darf er schon wieder hin.
Na, mit den Geburtstagskarten würde ich ne etwas andere Vorgehensweise vorschlagen. Ich glaube es wäre besser in kleine Grüppchen aufzuteilen (oder nach Monaten damit das von der Zeit näher beieinander liegt) und dann untereinander was zu schicken. Von einer Mama hab ich bis heute nix mehr gehört oder gelesen weder im Forum noch per Mail - inzwischen mach ich mir schon Gedanken, ob da irgendwas passiert ist :-(.
Ich fand die Idee dieses Jahr ja gut, dass man einfach überrascht wird, von wem man Post bekommt - hat mir aber nicht gut genug geklappt :-))).
LG Heike

Re: @ Heikchen

naja, ich denke, es hat schon im Großen und Ganzen ganz gut geklappt und es war schön mit den Überraschungen... Schade halt, wenn so ein paar Dinge im Ungewissen bleiben.
Aber ist halt nicht so einfach... allerdings noch viel Zeit bis zum nächsten Jahr :-))
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen