Suchen Menü

Ok :-)

Wer will, kann sich gerne in mein Gästebuch eintragen *lach*. Link steht oben in meinem Profil.
Stecke noch ganz in den Anfängen mit der HP und es wird sicher noch ne Menge hinzukommen. Übung macht den Meister ;-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Ok :-)

ui ui, mit mariella kann ich fast noch weniger anfangen, als mit nevio. muss da immer an die mariella ahrens denken und die mag ich nicht ;-)
lg, karin

Re: Ok :-)

Hihi, die Giulia Siegel konnte ich zb überhaupt nicht leiden ;-)))
Der Tipp mit den Bildern ist gut, danke :-) Stell die morgen dann mal rein.
GLG Tanja

Re: Ok :-)

ja stimmt, die siegel mag ich auch nicht.
aber bei giulia denk ich nur an dein mädel :-)

Re: Ok :-)

Das wirst Du bei Mariella auch, sofern es nicht ein Junge wird *lach*
So, nun wirklich gute Nacht ;-)

na gut, meinen Segen habt ihr :-)))))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen