Suchen Menü

OT: Eifersucht in der Ehe / Beziehung

Hallo,
letzten SA hat ein guter Freund von uns (eher von Männe *g*) Junggesellenabschied gefeiert. Sie waren mit ca. 13 Leuten in der Düsseldorfer Altstadt --> sie waren auch nicht die einzigen dort, die "Abschied" gefeiert haben ;-)
Männe erzählte mir dann gestern, dass er durchaus geflirtet hat, einige andere aber entsprechend weiter gegangen sind. Einmal ist Männe auch mit einem anderen Mädel fotografiert worden, das Foto hat er mir auch gezeigt. Und was soll ich sagen? Ich habe doch einen Stich Eifersucht verspürt, der mir aber auch gefiel *lach* Denn das zeigt mir ja, dass ich anscheinend noch ne Menge für meinen Mann empfinde. Und das mal so richtig vor Augen geführt zu bekommen, tat gut. Vor 6-8 Jahren wäre ich bestimmt noch total ausgeflippt, wie frau sich doch ändert im Laufe der Jahre....
LG, Carola *:o) mit SP des Tages, dafür auch nur kurz wg. viel Arbeit
Bisherige Antworten

Hihi, kenne ich zu gut und finde es toll...

Hallo Carola,
ich sach immer, das andere Frauen meinen Mann toll finden, ist doch das Salz in der Suppe...
Mir selber tut es unheimlich gut, angeschaut, beflirtet oder betanzt zu werden, wenn ich weggehe.
Etwas gesunde "Eifersucht" ist für die Beziehung auch ganz prickelnd... oder wie war Euer Tagesablauf danach *grins*
Ich kenne so viele Menschen, die vor Eifersucht explodieren würden, ich finde das für mich persönlich sehr unangenehm und einengend, meinem Mann geht es glücklicherweise genauso.
LG, Julia

stimmt: es prickelt ganz angenehm ;-)

Re: OT: Eifersucht in der Ehe / Beziehung

huhu carola;-))
jaja das kenne ich auch*lol*
hoffe das bei euch alle fit sind. bei uns kränkelt fabian ein bisschen(husten, schnupfen), also nichts besonderes.
in drei wochen endlich uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub*freuwieblöd*
schönen tag noch und arbeite nicht so viel!
glg tina, die immernoch nicht weiss ob der typ eingestellt wird:-((

ich drücke weiter die Daumen wg. Chef.... LG,

in gesundem Maße find ich das gut

und ich flirte gern und er darf auch! Soll er doch etwas! Betonung auf ETWAS!
Er darf auch hübschen Frauen hinterher gucken. Warum denn auch nicht?! Wenn die halt gut aussieht! Ich guck mir doch auch gern nen leckeren Kerl an.
Richtig Eifersucht gibt es bei uns wenig. Vielleicht den von Dir beschriebenen Stich! Mehr aber net.
Männe ist ein bissi eifersüchtiger als ich- zeigt es aber NULL! Er sagte es aber mal!
Naja, so, ich muss weiter basteln! Wie immer bei der Arbeit!
Ich drück euch! Freue mich, dass euch das Paket gefallen hat!
GGLG, lyn

Re: in gesundem Maße find ich das gut

Hi,
wann sollen die Schiffe auslaufen? *g* Wir drücken weiter die Daumen und Du halt die Ohren steif!!!
GGGLG, Carola *:o)

Re: OT: Eifersucht in der Ehe / Beziehung

Hi Carola,
mein Mann gibt mir eigentlich keinen Grund zur Eifersucht. Also kann ich schlecht beurteilen, ob ich eifersüchtig werden würde. Allerdings wollte er letztens lieber beim attraktiven Babysitter der Kinder bleiben als mit zur Beerdigung von meinem Onkel kommen. Naja, wenn die nicht genauso lange mit ihrem Freund zusammen wäre wie ich mit meinem Mann, dann wäre ich vielleicht eifersüchtig gewesen.
Und zum Junggesellenabschied hab ich auch noch ne Geschichte. Da war mein Mann felsenfest davon überzeugt, dass ich eifersüchtig war, war ich aber nicht: ich war "nur" stinkesauer. Da haben die auch in der Stadt gefeiert und er hat auf seinem Baseballcappi Unterschriften von wer weiß wie vielen Tussis (war noch nicht mal sein JG-Abschied). Ich war SOOOOO sauer. Da läßt der sich einfach das einzige Cappi, das ich leiden mag, bemalen mit wasserfestem Stift. Da läuft mir jetzt beim Schreiben schon wieder die Galle über *ggg* und er wäre immer noch überzeugt, dass ich eifersüchtig bin, aber mir gehts nur um die Verhunzelung von Sachen.
Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat, dann schafft man sich welche.
LG Heike

Re: OT: Eifersucht in der Ehe / Beziehung

Hi,
vielleicht wollte er lieber wg. des Anlasses bei der Babysitterin bleiben? *prust*
Also wenn Chr mit nem versauten Shirt oder Käppi nach Hause gekommen wäre, wäre ich auch sauer gewesen *Männer*
LG, Carola *:o) die keine Ahnung von Wildgänsen oder H5N1 hat

Re: OT: Eifersucht in der Ehe / Beziehung

neenee das war eindeutig auf die Babysitterin bezogen. Meine Söhne waren auch ganz wild auf sie :-))) - sieht ja auch gut aus und warm war es an dem Tag auch (war ja der Tag als ihr gekommen seid) und dementsprechend leicht bekleidet war sie :-)))).
LG Heike
PS: Die Gans kam heute Morgen gleich angewatschelt als ich die Rolläden hoch gemacht habe, aber da wir uns nicht haben blicken lassen um ihr Brot zu geben, hat sie sich den weiteren Tag da hinten bei den Nachbarn aufgehalten :-D - übrigens habe ich heute gesehen, dass sie ein Bekannter von den Nachbarn sogar auf den Arm genommen hat. Ich dachte, ich seh nicht richtig und anschließend ist sie denen einfach weiter um die Beine gelaufen *wunder*

Re: OT: Eifersucht in der Ehe / Beziehung

Hi Carola ;-)
Hm, mir hätte U. nicht erzählen dürfen, daß er geflirtet hat. Das will ich gar nicht wissen *lach*. Natürlich ist flirten ganz normal und man braucht das manchmal auch für sein Ego, dennoch würd ich ihm das nie erzählen, daß ich hier und da mal geflirtet habe, genauso auch umgedreht. Wenn er mal ne andere hinterher guckt und ich das mitkriege, dann kriegt er gleich nen Nackenschlag *lach*
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen