Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: OT: Eifersucht in der Ehe / Beziehung

Hi Carola,
mein Mann gibt mir eigentlich keinen Grund zur Eifersucht. Also kann ich schlecht beurteilen, ob ich eifersüchtig werden würde. Allerdings wollte er letztens lieber beim attraktiven Babysitter der Kinder bleiben als mit zur Beerdigung von meinem Onkel kommen. Naja, wenn die nicht genauso lange mit ihrem Freund zusammen wäre wie ich mit meinem Mann, dann wäre ich vielleicht eifersüchtig gewesen.
Und zum Junggesellenabschied hab ich auch noch ne Geschichte. Da war mein Mann felsenfest davon überzeugt, dass ich eifersüchtig war, war ich aber nicht: ich war "nur" stinkesauer. Da haben die auch in der Stadt gefeiert und er hat auf seinem Baseballcappi Unterschriften von wer weiß wie vielen Tussis (war noch nicht mal sein JG-Abschied). Ich war SOOOOO sauer. Da läßt der sich einfach das einzige Cappi, das ich leiden mag, bemalen mit wasserfestem Stift. Da läuft mir jetzt beim Schreiben schon wieder die Galle über *ggg* und er wäre immer noch überzeugt, dass ich eifersüchtig bin, aber mir gehts nur um die Verhunzelung von Sachen.
Naja, wenn man sonst keine Sorgen hat, dann schafft man sich welche.
LG Heike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang