Suchen Menü

Hallo! Niedersachsenumfrage *G*

wer kommt aus Niedersachsen? Könntet ihr mir vielleicht mal nen Lebenszeichen geben (wer sich net outen möchte, gern auch privat).
Hab eine Frage!
GGLg, lyn
Bisherige Antworten

na ich natürlich *gg*

ich, das weißt du ja! LG

Ich, aber das weißt Du ja :o) - LG ->

Re: Hallo! Niedersachsenumfrage *G*

ich - zwar selten da - aber immerhin...
lg suse

Re: Hallo! Niedersachsenumfrage *G*

hallo du seltene *g*,
hast du unsere postings wegen einem "nirdforumstreffen"gelesen? wir rechnen fest mit dir! hab jetzt leider den link nicht, aber blätter mal ein paar seiten zurück.
sonst alles klar bei dir? lassen sich die ferien ertragen? gehst du denn ab september wieder arbeiten? sarina wird doch auch schon drei, gell?
liebe grüße, birthe (schon fast im urlaub)

Re: Hallo! Niedersachsenumfrage *G*

hi du!
nein - habe ich nicht gelesen - was habe ich verpasst???
mein auto funzt nun auch wieder....ich bin hoffentlich auch wieder so richtig mobil!
muß ich für die beiträge wiet zurückblättern??
glg von suse, die euch gerne mal wiedersehen würde!

*motz* das ist Boykott gegen die Schwaben

*protestier*liebe Lyn :-))
*g* du weisst, wie ichs meine, gelle!?
LG C.

Re: Hallo! Niedersachsenumfrage *G*

Bin nur eine gebürtige *lach*
Aber schon nach 80km bin ich mitten in der Lüneburger Heide, somit in Niedersachsen :-))
GLG Tanja, die happy ist wieder online zu sein. Rechner ist aber leider noch nicht repariert worden. Muß noch 2 Wochen warten.

wir auch... LG N.&L.

Re: Hallo! Niedersachsenumfrage *G*

hi du
ich habe deine mail bekommen und ich antworte gleich noch schnell....ich hatte bis eben spontanen besuch und wir geniessen die ferien*G*
glg von suse, die mal schnell gucken muß, was sie in sachen treffen mal wieder verpasst hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen