Suchen Menü

Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison :-)

Hallo ihr Lieben,
Anja hat mich gerade drauf gebracht, mal wieder was zum Forumserhalt beizutragen... Probleme haben wir ja wenig, aber wir erleben viel :-))
So waren wir gestern endlich wieder in Sachen Fußball unterwegs, diesmal auch die Mädels voll dabei, Saisoneröffnungsfeier, mit etlichen tausend Fans.
Vor allem Rosa war begeistert, die hatte es auf den Trainer abgesehen. Ihretwegen haben wir uns in die Endlosschlange am Autogrammstand gestellt, wo der Trainer signierte. Das hat sich gelohnt, denn 1. war er supernett zu Rosa (und mir *hüstel*) und wir lieben ihn jetzt alle und 2. war das sogar im HR Fernsehen zu sehen :-)). Rosa hat sich die paar Sekunden etliche Male angesehen auf Video.
Und so werde ich zum ersten Heimspiel mit Zoe und Rosa hingehen (mit unseren Dauerkarten...), denn Leon ist da in Urlaub. Mal sehen wie das wird, hoffentlich findet sie es nicht zu laut.
So, das war's von den Bekloppten aus FFM :-)) Ach so: Fotos natürlich im Profil, hatte ich das erwähnt???
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison :-)

hi nicole,
hey, sind deine mädels auch echt so fußballverrückt? ist ja witzig. aber funkel... ich weiß nicht. oder wie darf ich dieses *hüstel* deuten *gg*.
sag mal, was wiegt denn deine große tochter? die sieht aber extrem mager aus. muss man sich da schon sorgen machen?
ganz liebe grüße, birthe

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison

Hallo Birthe,
Zoe wog bei ihrer Geburt über 4 kg bei 56 cm... Danach war sie immer dünn... wird sie wohl noch eine Weile bleiben. Sie wiegt so etwas über 30 kg mit 11 Jahren. Sorgen mache ich mir nicht, denn wie gesagt, die war immer so. Hosen sind schwierig zu kaufen, alles rutscht...
Rosa ist auf dem Weg dahin fußballverrückt zu werden :-)), bei Zoe schwankt das, je nachdem ob ein Spieler dabei, auf den sie steht... da sind momentan so ein paar, wie es scheint...
Ich glaube, der Trainer hat es mir spätestens seit gestern angetan, der war ja richtig charmant :-)) und in diesen Augen kann man eintauchen, sowas mag ich... Und er war sehr süß mit Rosa. Zoe meinte auch, dass der ja richtig nett ist.
Gratuliere: dein Sohn will laufen. Toll!!! Dann wird er hoffentlich bald richtig müde sein und wunderbar schlafen, wenn er wandert und wandert und wandert...
LG Nicole

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison :-)

Guten Morgen Nicole,
super tolle Fotos! Da bekommt man richtig Lust auf Fußball *g*
Ist Dein Urlaub schon wieder um???
LG, Carola *:o)

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison

Hallo Carola,
ja leider ist der Urlaub vorbei... Bin seit letzten Donnerstag wieder im Büro. Hier ist endgültig der Horror unterwegs... Der neue Vertriebsleiter (sowas hatten wir noch nie), der ist ganz, ganz schrecklich. Wenn ich geahnt hätte, dass es hier mal NOCH schlimmer kommen kann :-((.
Naja, wenigstens sind alle netten Kollegen seit gestern aus dem Urlaub zurück und ich leide nicht so alleine...
LG Nicole

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison

Oje, das sind ja ganz üble Nachrichten :-(
Bei uns ist die Stimmung im Büro momentan auch nicht toll: hatten letztens ne interne Kontrolle und die ist ziemlich schlecht ausgefallen (für einen Teil der Abt.). Dementsprechend ist Chef nicht gut zu sprechen und die betroffenen Leute haben kein Unrechtsbewusstsein: "Naja, dann wird ihm die Prämie gestrichen und das war's." Hallo? Der Chefsessel wackelt ganz schön :-( Und unser Chef ist echt nen toller!!!
Ups, doch ein wenig länger geworden *seufz*
LG, Carola *:o)

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison

Ist aber nicht schön, wenn die Leute ihre Fehler mal so gar nicht einsehen. Oh Mann, die sollen froh sein, dass sie einen netten Chef haben (grüß' die mal von mir...).
Der neue Mann hier ist zum einen völlig verwirrt, labert so'n komischen Kram und zum anderen fürchte ich, dass der irgendwie eine tickende Zeitbombe ist. Außerdem ist eine Seki für den zum Kaffeekochen und "auf-dem-Schoß-sitzen" da, so wie in den Fünfzigern oder so. Der wollte mir auch wieder eine Schreibmaschine hinstellen, da lach' ich ja!!!
LG Nicole...auch länger :-)), aber egal oder?

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison

Mahlzeit,
eine tickende Zeitbombe möchte ich nicht zum Chef haben :-/ Meine Kollegin in einer anderen Abt. (ein paar Büros weiter, aber derselbe Bereich!) hat nen Chef, der noch nicht mal Ordner am PC anlegen kann!!! Der Werkstudent darf gerade für ihn 40 (!) neue Worddokumente anlegen *g*
Naja, Hauptsache Chef *lach*
LG, Carola *:o) die gern lange Postings liest

Re: Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison

Ja genau so ist der auch... dann schreibt er zwar ein paar Sachen selbst, aber er kann das nicht speichern. Das ist bitter...
Ich gehe jetzt nachhause... endlich... bin hier nur noch für so dämliche Arbeiten da, mein Hirn kann ich eigentlich zuhause lassen, das braucht man hier nicht. Manno....
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen