Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Die Fußballverrückten gehen in die neue Saison :-)

Hallo ihr Lieben,
Anja hat mich gerade drauf gebracht, mal wieder was zum Forumserhalt beizutragen... Probleme haben wir ja wenig, aber wir erleben viel :-))
So waren wir gestern endlich wieder in Sachen Fußball unterwegs, diesmal auch die Mädels voll dabei, Saisoneröffnungsfeier, mit etlichen tausend Fans.
Vor allem Rosa war begeistert, die hatte es auf den Trainer abgesehen. Ihretwegen haben wir uns in die Endlosschlange am Autogrammstand gestellt, wo der Trainer signierte. Das hat sich gelohnt, denn 1. war er supernett zu Rosa (und mir *hüstel*) und wir lieben ihn jetzt alle und 2. war das sogar im HR Fernsehen zu sehen :-)). Rosa hat sich die paar Sekunden etliche Male angesehen auf Video.
Und so werde ich zum ersten Heimspiel mit Zoe und Rosa hingehen (mit unseren Dauerkarten...), denn Leon ist da in Urlaub. Mal sehen wie das wird, hoffentlich findet sie es nicht zu laut.
So, das war's von den Bekloppten aus FFM :-)) Ach so: Fotos natürlich im Profil, hatte ich das erwähnt???
LG Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang