Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Bin wieder da *freufreufreu*

Mensch, was hab ich Dich vermisst!!! Hatte auch die letzten Tage wo ich noch online war, gar nichts mehr von Dir gelesen. Hab mir schon Sorgen gemacht, aber mir war einfach nicht nach telefonieren.
Die Kopfschmerzen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben!!! Die letzten 2 Tage wieder ganz schlimm, heute endlich wieder ohne!
Genau, heut abend 17.30h sind wir da *freu*
Na klar bin ich zuhause, wo sollte ich auch schon hin *lach*
Na siehste, ist doch ne absehbare Zeit mit dem Urlaub :-) Ich freue mich für Euch, wobei ich 3 Wochen definitiv für zuuuuuuu lange halte *fg*
GLG Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 11:13 Uhr  |  Antworten: 0
    du hast post;-)))) glg tina  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang