Suchen Menü

Bin wieder da *freufreufreu*

Hallo Ihr Lieben.
Gestern war ich kurz davor ins Internetcafé zu fahren, so schlimm ist es schon mit mir gekommen *lach*
Konnte meinen Laptop heute wieder abholen, allerdings noch nicht repariert. In 2 Wochen ist nun der endgültige Termin. Das machen Kollegen von meinem Vater, und die haben gerade tierisch viel zu tun.
Jedenfalls wird mein Rechner komplett platt gemacht!
So, nun doch das wichtigste! Das Wiedersehen am Sonntag mit unserer Maus war wuuuuuuuuuuunderschön :-)))) Sie kam in meine Arme gelaufen "Mama Mama Mama Mama....." und dann zu Papa "Papa Papa Papa Papa...." soooooooo süß!!!!! Ihr hats dort super gefallen, hatten jeden Tag Programm und immer Glück mit dem Wetter! Für sie reichten dann aber auch 7 Tage. Denn morgens rief sie mich weinend an, daß sie uns vermisst und nach Hause will. Mensch, da blutete das Herz ;-) Gestern blieb sie noch zuhause, heute ist sie wieder in der Kita.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag! Ich meld mich auf jedenfall heute abend wg. FA Termin ;-)
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder da *freufreufreu*

huhu tanja,
herzlich willkommen zurück. das freut mich das g. so schöne tage hatte. geht es dir wieder besser? ist heute fa termin?
noch zwölf arbeitstage und der rest von heute und dann uuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrlaaaaaaaauuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbb*freuwiedoof*
glg tina, die eventuell am donnerstag wieder kurz durchkommt wenn du da bist;-)

Re: Bin wieder da *freufreufreu*

Mensch, was hab ich Dich vermisst!!! Hatte auch die letzten Tage wo ich noch online war, gar nichts mehr von Dir gelesen. Hab mir schon Sorgen gemacht, aber mir war einfach nicht nach telefonieren.
Die Kopfschmerzen haben mich fast in den Wahnsinn getrieben!!! Die letzten 2 Tage wieder ganz schlimm, heute endlich wieder ohne!
Genau, heut abend 17.30h sind wir da *freu*
Na klar bin ich zuhause, wo sollte ich auch schon hin *lach*
Na siehste, ist doch ne absehbare Zeit mit dem Urlaub :-) Ich freue mich für Euch, wobei ich 3 Wochen definitiv für zuuuuuuu lange halte *fg*
GLG Tanja

@BeHappy

du hast post;-))))
glg tina

..und weisst du schon was.....????

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen