Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Bin wieder da *freufreufreu*

Hallo Ihr Lieben.
Gestern war ich kurz davor ins Internetcafé zu fahren, so schlimm ist es schon mit mir gekommen *lach*
Konnte meinen Laptop heute wieder abholen, allerdings noch nicht repariert. In 2 Wochen ist nun der endgültige Termin. Das machen Kollegen von meinem Vater, und die haben gerade tierisch viel zu tun.
Jedenfalls wird mein Rechner komplett platt gemacht!
So, nun doch das wichtigste! Das Wiedersehen am Sonntag mit unserer Maus war wuuuuuuuuuuunderschön :-)))) Sie kam in meine Arme gelaufen "Mama Mama Mama Mama....." und dann zu Papa "Papa Papa Papa Papa...." soooooooo süß!!!!! Ihr hats dort super gefallen, hatten jeden Tag Programm und immer Glück mit dem Wetter! Für sie reichten dann aber auch 7 Tage. Denn morgens rief sie mich weinend an, daß sie uns vermisst und nach Hause will. Mensch, da blutete das Herz ;-) Gestern blieb sie noch zuhause, heute ist sie wieder in der Kita.
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Tag! Ich meld mich auf jedenfall heute abend wg. FA Termin ;-)
GLG Tanja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang