Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Alles tutti :-)

Wir waren an der Nordsee, Halbinsel Eiderstedt, ganz in der Nähe von St.-Peter-Ording. Der Strand war super und das Wetter sowieso. Hannah hat es mächtig Spaß gemacht, in den Wellen rumzutoben. Dann waren wir noch im Legoland in Dänemark. Da war Hannah so aufgeregt, dass sie nichts essen wollte (ganz ungewöhnlich für mein Kind *g*). Jetzt haben wir diese Woche noch zu Hause Urlaub und werkeln im Haus rum, macht aber auch Spaß.
LG
Katja
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.08.2006, 07:13 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh wie schön!!!! Waren dieses Jahr auch schon in St. Peter. Aber das...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang