Suchen Menü

@jasmin wegen Platzwunde

Huhu Jasmin,
wollte nur mal nachfragen, wie Laras Narbe von der Platzwunde am Kinn aussieht.
Hoffentlich ist alles gut verheilt.
LG Bärli
Bisherige Antworten

Re: @jasmin wegen Platzwunde

hi,
liebt, dass du fragst...
letzte woche bildete sich eine schöne kruste... lara wurde angehalten, diese ja nicht herunterzuzupfen.
natürlich hielt sie sich nicht daran und ich erwischte sie in einem stillen moment, wie sie daran herum"gripfte"...
so ist die wunde natürlich wieder ein kleinwenig offen, aber sie blutet nicht mehr.
allerdings fühlt sich das ding wirklich "schwulstig" an und man merkt entlang der verheilungs"linie" oder wie ich das nennen soll, dass es sehr geschwollen ist... also eine saubere narbe wird definitiv bleiben.
aber ich sage, es gibt schlimmere stellen, als unter dem kinn...
da sieht ihr knie schon ganz anders aus. da ist sie schon so oft hingefallen und hatte irre schorfwunden, dass ihre knie bestimmt keine "model"beine mehr werden. lach!
und am fußknöchel hat sie von einer verletzung auch schon eine ca. 2 cm große narbe... *gg+
ich hab halt ein wildes kind.
jasmin

narbengel

...gibt es auch von wala! auch zu r nachbehandlung geeinet - habe ich gerade im wala-blättchen " Hausapotheke" am wochenende endeckt!
lg, zaches
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen