Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: @jasmin wegen Platzwunde

hi,
liebt, dass du fragst...
letzte woche bildete sich eine schöne kruste... lara wurde angehalten, diese ja nicht herunterzuzupfen.
natürlich hielt sie sich nicht daran und ich erwischte sie in einem stillen moment, wie sie daran herum"gripfte"...
so ist die wunde natürlich wieder ein kleinwenig offen, aber sie blutet nicht mehr.
allerdings fühlt sich das ding wirklich "schwulstig" an und man merkt entlang der verheilungs"linie" oder wie ich das nennen soll, dass es sehr geschwollen ist... also eine saubere narbe wird definitiv bleiben.
aber ich sage, es gibt schlimmere stellen, als unter dem kinn...
da sieht ihr knie schon ganz anders aus. da ist sie schon so oft hingefallen und hatte irre schorfwunden, dass ihre knie bestimmt keine "model"beine mehr werden. lach!
und am fußknöchel hat sie von einer verletzung auch schon eine ca. 2 cm große narbe... *gg+
ich hab halt ein wildes kind.
jasmin
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 07.08.2006, 11:10 Uhr  |  Antworten: 0
    ...gibt es auch von wala! auch zu r nachbehandlung geeinet - habe ich...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang