Suchen Menü

@ Karchris

hi karin,
sehe grade, daß du das bett bzw. das auto vom bett bei ebay drin hast...
mönsch, ich bin ja echt am überlegen... ich glaub ich schau gleich mal bei falk wie weit ihr von uns weg wohnt....
hmmm.... schwierige sache....
hat die andere auktion nicht "gefruchtet"?
lg CONNY
Bisherige Antworten

boah... 556km.... schade.... LG CONNY!

Re: @ Karchris

huhu! ich wusste, dass du soweit weg wohnst und hatte mich schon gewundert, dass du evtl. trotzdem bieten wolltest *g*.
beim ersten mal hat das teil ohne vorherige anfrage jemand aus oberhausen gekauft. evtl. carola??? *ggg*.
wir könnens einfach nicht verschicken, ich weiss einfach nicht wie und einer hätte es sogar zersägen wollen. :-(
lg, karin

mal einklinke,

liebe karin, du kannst doch ALLES verschicken heutzutage. nur kostet das eben nen paar euronen mehr ;-)
die post würde das als sperrgut verschicken. hermes macht das auch, sogar mit verpacken inkl. ...und schließlich gibt es noch kurierdienste und speditionen, die wirklich alles verschicken. die einzige frage ist: zahlt der empfänger auch wirklich die gebühren?
lg annett

Re: mal einklinke,

hi annett,
ok, ich hab auch schon mein radl über hermes verschickt, aber die holen das halt ab und gut ist für mich.
dass sie auch so ein riesiges bett holen, wusste ich nicht.
ich kann mich ja doch mal schlau machen und einfach die versandkosten bei ebay hinzufügen. werden aber sicher um die 40 euro oder mehr sein.
danke für den tipp :-)
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen