Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: @ Heikchen

Huhu,
ja hier ist alles in Ordnung, aber nix besonderes los (aaah doch, aber das schreib ich gleich extra :-)). Und bei Euch alles ok? C konnte übrigens noch nicht anrufen, weil er von Mittwoch bis Samstag bei Schwiegers war und am Dienstag muss/darf er schon wieder hin.
Na, mit den Geburtstagskarten würde ich ne etwas andere Vorgehensweise vorschlagen. Ich glaube es wäre besser in kleine Grüppchen aufzuteilen (oder nach Monaten damit das von der Zeit näher beieinander liegt) und dann untereinander was zu schicken. Von einer Mama hab ich bis heute nix mehr gehört oder gelesen weder im Forum noch per Mail - inzwischen mach ich mir schon Gedanken, ob da irgendwas passiert ist :-(.
Ich fand die Idee dieses Jahr ja gut, dass man einfach überrascht wird, von wem man Post bekommt - hat mir aber nicht gut genug geklappt :-))).
LG Heike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.08.2006, 20:16 Uhr  |  Antworten: 0
    naja, ich denke, es hat schon im Großen und Ganzen ganz gut geklappt und es...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang