Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 22. Februar 2019
Menu

nein,würd ich nicht...

und wieso keine Duplosteine deshalb?Versteh ich nun nicht...Nicky und meine anderen spielen lange schon Duplo,auch im liegen usw...somit hat Nicky nun eine erste Position entdeckt seit 3 Tagen,er *sitzt*quasi knieend oder ein Bein vor,ein Bein zurück,eine Hand am Boden,eine Hand befüllt*g*...
Ich habe noch nie gehört,dass man besser im Sitzen spielen kann und würde mein Kind nicht hinsetzen,wo er es nicht selber macht....Nicky wird bald 11MONATE und fängt grad mal damit an...im Kiwa richtet er sich allein auf..ansonsten Bodentraining...wenn sie ihren Rücken so stark fühlen,dass er das erbringen kann von selber,tun sie es auch..alles andere empfinde ich als Manipulation...LG Tina,deren zweiter Sohn sogar erst mit nem Jahr saß....
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang