Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: hinsetzen, wenn sie nicht selber sich hinsetzen ?

Hallo,
man soll lieber abwarten bis sie allein sitzen können. Svenja kann auch erst seit 2 Wochen allein sitzen. Unsere KG sagte auch immer -auf keinen Fall- allein hinsetzen. Die Kids werden in ihrer Bewegung so eingeschränkt weil es eine Haltung ist aus denen sie allein nicht mehr rauskommen...
Aber ich denke wenn Du dabei bist und es mal 5 Min. sind wo Du mit Deiner kleinen Maus Legos in die Kiste wirst ist das noch zu vertreten - finde ich jedenfalls ;o)
Liebe Grüße
Andrea
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang