Suchen Menü

auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag :-)

Bisherige Antworten

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

hi steffi,
coole fotos. das mit den haaren ist ja zum schießen!!
vlg, nicki

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hallöchen,
habe noch eins von Talissa und Katharina, mail ich dir bei Gelegenheit. sind nicht sooo gut geworden aber für Handy gehts...
LG
Steffi

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

oh ja, danke!
vlg, nicki

schöne Fotos! LG Cori

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag :-)

Hi Steffi!
Na, ich hab ja mal ein süüüüüßes Patenkind ;-)! Vor allem Tims Frisur nach dem Aufstehen ist total klasse *grins*!
Was ich dich noch fragen wollte, gibts die Luftballons nur einzeln? Soll ich dir meine Bestellung einfach mailen?
LG, Silke

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hallo Silke,
seit neuesten schmiert sich Tim auch Sirup in die Haare, hat nen unglaublichen ultra strong Effekt ;-)
Die Luftballons sind immer im 6er Pack. 3xrosa 3xweiß.
Kannst mir deine Bestellung mailen, dann rechne es zusammen.
LG
Steffi

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Huhu Steffi!
Juhuuu, dann such ich jetzt mal meine Bestellung zusammen! Mail dir dann nachher ;-)...
Sirup? Hihi, das macht er wegen seiner Patentante (namenstechnisch gesehen *ggg*)...
LG, Silke

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag :-)

Hallo Steffi,
Tim ist ein gaaaaaanz Süßer! Und wie toll seine Haut geworden ist, Wahnsinn!!!!!
Liebe Grüße
Conny

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hallo Conny,
da bin ich auch echt froh drüber.
vor allem das mein Mann jetzt überzeugt ist ;-)
LG
Steffi

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hallo Steffi,
warum war er denn nicht überzeugt?
Liebe Grüße
Conny

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Er war von der naturheilkundlichen Therapie nicht überzeugt und ich musste mich ganz schön durchsetzen das durch zu ziehen... wie gesagt ja mit Erfolg :-)
Das gleiche gilt für Impfungen und schüssler Salze ( beim Thema Impfungen sind wir allerdings uns auch schon "näher gekommen") :-)

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hallo Stefanie,
mit welcher Therapie hast du es denn nun in den Griff bekommen? Lisann hat seit ein paar Tagen ganz rote Flecken im Gesicht und so langsam glaube ich, dass das in Richtung ND geht.....
Liebe Grüße
Conny

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hier in der Nähe von Hannover ist ein Arzt der mit Laser-Akkupunktur therapiert. Tim darf jetzt alles essen, wogegen er vorher allergisch war (Kuhmilch und Weizen)
Links habe ich im Profil...
LG
Steffi
Kamen die Flecken zufällig nach einer Impfung? Bei Tim war es so... :-(

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hallo Steffi,
nein die Flecken kamen einfach so......ich habe letzte Woche allerdings zum 1.mal ein Gläschen Erbeer-Joghurt gegeben......
Liebe Grüße
Conny, mal nach den Links guckt.....

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag :-)

Sehr schöne Fotos.
lg Simone

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag :-)

Huhu,
ganz süsse Fotos!! Sag mal, die ganzen Fotos die so nach Fotograf aussehen, mit dem weißen HIntergrund, sind die vom Fotograf oder selbst gemacht? *neugierigbin*
LG
Moni

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Hallo Moni,
stimmt schon, die sind bei ner Fotografin gemacht worden! Die könnens halt doch noch am besten ;-)
LG
Steffi

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Danke für die Info! Klar, vor allem haben die die Hintergründe usw.! Wir haben zwar ne sehr gute Kamera seit Luca da ist, aber man kriegt es trotzdem nie sooo gut hin. :-(
LG
Moni, noch nicht mit Luca beim Fotograf war, nur mit Luca im Bauch ;-)

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

hast aber auch ne ganz süßen :-)
das Foto im Wasser ist echt goldig!

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag

Danke! ;-) Muss mal paar aktuelle reinstellen bei Gelegenheit...
LG
Moni

Re: auch mal wieder ein paar neue Fotos...wer mag :-)

Hi,niedliches Knopfauge;O))))))))))))LG Tina,sich freut,dass die Haut von deinem Sohnemann auch gut heilt...man sieht so gut wie nix mehr....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen