Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

Re: Wer hatte extremes Schwangerschaftserbrechen??

Hallo Barbara,
ich kenne auch eine Frau, die bis in den Kreissaal erbrochen hat. Während der Geburt hat dann wohl irgendwann der Arzt gebrüllt, jetzt wär aber Schluß damit. Als sie das erzählte, habe ich nur gedacht, was für ein Idiot, als wäre die Situation für die arme Frau nicht schlimm genug.
Hallo Stef,
Ich weiß leider nichts darüber und daher auch nichts dagegen, wünsche dir aber eine problemlose nächste Schwangerschaft!!!!
LG euch beiden, Natascha
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang