Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Urlaub_Kinderausweis_HILFE

Hi Kathi,
sooo schlimm ist das mit den Kosten doch gar nicht. 13 Euro der Ausweis, 7,50 hab ich für 4 Bilder gezahlt.
Und wenn die Daten mal gar nicht mehr stimmen, dann kann man für 6 Euro (und neue Fotos)eine Aktualisierung machen lassen. Da wird dann einfach der aktuelle Ausweis auf die nächste freie Seite des Reisepasses geklebt.
Und später hast Du dann mal ein nettes kleines Fotoalbum ;-))
LG
Anja
PS: Ich werde den Ausweis aber sicher nur in größeren Abständen aktualisieren lassen - also wenn wir ihn mal wirklich brauchen (z. B. um unseren Schwager in Kanada zu besuchen)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang