Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Re: Seid ihr auch so sentimental? Schon ein Jahr rum!

Hi,Silke....das mit der Deko hatte nix mit dem Shop zu tun*g*,wollte nur sagen,dass ich für alle Dekofälle gewappnet bin von den ganzen Comickrams usw...lach*...
Ich hab bei Tom selber gebacken,bei Felix nicht wegen der Megahitze...da gabs ne Bäckertorte(hat ich auch noch nie)...bei Nicky entscheide ich,wie ich mich kurz vor der Geburt(hoffe,der kommt nicht an oder gar vor Nickys Geb.)fühle ,ob ich selber backe oder kaufe...;O)LG Tina,die sich irgendwie gut fühlt(Hitze weg*g*)und sich freut,dass ihre Minis sich dann quasi bald zum Spielen haben,wo Felix nun Kigakind ist...und Tom Schule hat bald wieder...
Komisch find ich das seltsamerweise nicht,irgendwie eher,als obs so sein sollte,wie ich nach Nickys Geburt sagte...ich fühle mich so,als sollte es so ein...kann es nicht so beschreiben;O)...Jedenfalls so,als ob er halt einfach noch dabei sein sollte und wollte*g*....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang