Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: Seid ihr auch so sentimental? Schon ein Jahr rum!

Hallo Silke,
ohhhja, dass kenne ich nur zugut! Letztes Jahr Alinas 1. Geburtstag und dieses Jahr Svenjas 1. Geburtstag. Ich weiß echt nicht wo die Zeit hin ist. Die Geburt kam ja etwas überraschen (Svenja kam 4 Wochen zu früh), dann hatten wir kleine Startschwierigkeiten (sie hat 4 Monate abends soo doll geweint). Die schönste Zeit kam dann ab dem 5. Monat. Ich weiß echt nicht wo die Zeit hin ist mit meinen beiden Mäusen. Jetzt werden sie schon so groß... Ich habe gestern Abend ewig an den Bettchen gestanden und habe mir gedacht wie schön es ist die beiden Mäuse zu haben! Svenja hatte gestern ihren ersten Schlafanzug in Gr. 80 an - sooo groß meine kleine... - jetzt höre ich besser auf sonst werde ich noch mit sentimental ;o)
Liebe Grüße u. ich maile Dir später nochmal
Andrea
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang