Suchen Menü

SchwiMu-Besuch, Resumee OT

Hallo!
Seit einer Viertelstunde ist meine Schwiegermutter nach 8 Tagen Besuch wieder gefahren. Abgesehen davon, dass ich froh bin, jetzt "meinen" Haushalt wieder für mich zu haben, fand ich es wirklich sehr schön. Ich rechne ihr ganz hoch an, dass sie mein Chaos kommentarlos ertragen hat, sich nie in meine Art der Haushaltsführung, Kindererziehung, etc. eingemischt hat und auch nie komische Bemerkungen zu irgendetwas gemacht hat. Wir sehen sicher vieles anders, sehr anders, aber wir können uns gegenseitig lassen, sie mich noch mehr, als ich sie. Ich freue mich darüber, eine tolerante Schwiegermutter zu haben, die mir nie das Gefühl gibt, ich sei nicht gut genug für ihren einzigen Sohn.
Und solange wir nicht über Dentinox diskutieren, wird das harmonische Verhältnis sicher anhalten...
Bitte erinnert mich an meine harmoniegeschwängerten Worte, wenn ich mich das nächste Mal echauffiere...
Schattenseite:
Kjell ist jetzt hoffnungslos verwöhnt! Ständig war jemand um ihn, hat ihn bespielt und getragen, etc. Mal sehen, wie lange er braucht, um sich wieder an den üblichen Umgang zu gewöhnen...
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: SchwiMu-Besuch, Resumee OT

Hallo,Natascha...schön,dass du so entspannt mit deiner Schwiemu umgehen kannst....
Ich glaube,1 Woche jemand hier,würd ich wahnsinnig*ggg*...
LG Tina,ihre Schwiegis erst zweimal im Leben gesehen hat*lol*...

Re: SchwiMu-Besuch, Resumee OT

Hallo Natascha,
na siehst du, all die "Aufregung" vorher für umme......Find ich super, wie gut ihr euch versteht, von so einer Schwiemu kann sich manch andere eine Scheibe abschneiden......Ehrlich gesagt ist meine auch ganz lieb, aber mehr auf die Ferne. Eine Woche hier bei uns könnt ich mir nicht so prickelnd vorstellen.....
Und das mit Kjell bekommst du auch ganz schnell wieder in den Griff, er hat es sicher genossen, mal so richtig betüttelt zu werden......(sicher werden wir mal bei unseren Enkeln auch so....;o))))
Liebe Grüße
Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen