Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Rezeptfreie Empfehlungen gegen HUSTEN???

Hi Nicole,
bei uns gibt es immer den Stadelmann'schen Thymian-Myrthe-Balsam (für Säuglinge und Kleinkinder), außerdem zum Schlafen Zwiebelsäckchen übers Bett und einen Zwiebel-Salz-Kamille-Dampf-Topf nebens Bett.
Damit haben wir in den meisten Fällen Husten ohne Medikamente so ca. innerhalb von 7 bis 10 Tagen in den Griff bekommen. Ist es in dieser Zeit aber nicht besser geworden, lasse ich die Kinder immer vom KiA abhören, um sicherzugehen, daß es "nur" ein Husten ist und nicht Bronchitis oder so.
LG, jana
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang