Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 15. Dezember 2018
Menu

Re: wir stehen und sitzen zwar noch nicht ...

Hallo Phanta,
ist doch toll, was Roman schon alles kann! Kein Kind ist wie das andere, und das ist doch gut so......selbst meine beiden Mäuse haben ganz unterschiedliche "Interessen", obwohl es Zwillinge sind.
Das ist doch gerade das Schöne an den Kindern, dass jedes EINMALIG ist.....
Liebe Grüße
Conny
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang