Suchen Menü

Zoo Hopping Köln Teil 3

Falls nur Natascha und ich kommen können, hier noch ne andere Idee:
Und wenn wir uns einfach mal an einem Samstag oder Sonntag mit Sack, Pack, Kind und Mann treffen??? Das würde doch den Transport sehr erleichtern! Mit Mann am Wochenende würd ich auch in den Dortmunder Zoo kommen. lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: Zoo Hopping Köln Teil 3

Hallo Stefanie,
prinzipiell gute Idee, aber ich bin skeptisch, was die Begeisterung unserer Männer / Partner angeht...
Nach Dortmund könnten wir doch gut zusammen mit dem Zug oder dem Auto fahren. Wir haben einen Alhambra, da passen gut zwei KiWa rein und ich habe meine Autobahnphobie ganz gut im Griff, wenn jemand neben mir sitzt und mit guckt, was die anderen bösen Autofahrer machen :-))
Oder fährt Annalee noch immer nicht gern Auto? Aber zusammen Zug fahren wäre ja auch nett.
LG Natascha

Re: Zoo Hopping Köln Teil 3

Autobahnphobie find ich sehr lustig!
Hab ich auch
lg
kathi

Re: Zoo Hopping Köln Teil 3

Hallo Kathi,
echt? ich habe immer das Gefühl, dass so was kein Mensch außer mir hat. Hat sich so im Laufe der Zeit eingeschlichen, keine Ahnung, warum. Dabei fahre ich sooo gern Auto. Aber immer, wenn's mehrspurig wird (teilweise auch in Innenstädten) wird's haarig. Kennst du das auch? Ich finde es superblöd, weil es mich so einschränkt, ich nehme manchmal (je nach Autobahn) laaange Umwege in Kauf, um an mein Ziel zu kommen.
LG Natascha

Re: Zoo Hopping Köln Teil 3

super, wir sind ein tolles Team! Ich fahre am liebsten Autobahn, hab dagegen Angst in der Stadt zu fahren!!! bis morgen, stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen