Suchen Menü

Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo potentielle Schwiegermamas :-)
Angelina hat mir endlich mal den Gefallen getan und hat stillgesessen. Tja, Liams Hochbett war eben was neues.
Also, wie wärs, wer hat den passenden Schwiegersohn im Angebot? Oder sind schon alle vergeben???
Guckt mal im Profil, ob sie die Passende wäre *grins*
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Wer am meisten bietet bekommt Julian als Schwiegersohn *grins*
Kannst ihn Dir ja im Profil anschauen ;-)
LG Catrin

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Catrin,
auf jeden fall hätten unsere Enkelkinder dann wunderschöne Augen, bei den Eltern!!!
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

:-)
Man kann es ja mal drauf ankommen lassen*lol*
Wo kommt ihr nochmal her?
LG Catrin dir eigentlich den Rest packen müßte.
Weiß nicht wie wir das alles ins Auto bekommen sollen.

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Catrin,
wir sind aus Darmstadt, in der Nähe von Frankfurt ist das.
Wir haben heute auch schon Reiseproviant gekauft und ein Vermögen dafür ausgegeben. Frechheit diese Preise.
Schönen Urlaub für Euch alle.
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Wo fahrt ihr denn hin das ihr essen kaufen müßt?
Julian bekommt zum größten Teil unser essen.Die Gläser sind mir auf dauer echt zu teuer.Aber wir bleiben ja auch in Deutschland,das ist das mitessen kein Problem.
LG Catrin
P.S.:Wir kommen aus Berlin(etwas weit weg)

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Catrin,
wir fahren nach England.
Der Proviant ist aber für die lange Autofahrt gedacht. Mein Mann und ich naschen für unser Leben gern, besonders beim Autofahren. *hihi*
Angelina ißt auch hauptsächlich bei uns mit. Nur wenn es was gibt, das nichts für Babys ist, bekommt sie ein Gläschen verpaßt.
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hey Tanja,
was für ein wunderhübsches Mädchen, echt....und soo schöne große Augen, süüß ;-))
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-))

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Lana,
danke für die Komplimente. Schade, dass man das nicht für immer aufheben kann. Später würde sie sich sicher selbst darüber freuen so nette Worte zu lesen.
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Tanja, eine bildhübsche Maus hast du! Mit einem Schwiegersohn kann ich dir leider nicht dienen, es sei denn, er darf ein paar Jährchen älter sein? ;o))) Meinen zwei Großen würde Angelina sicher gefallen.....
Liebe Grüße
Conny

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Conny,
ich bin doch ein heimlicher Fan Deiner Zwillis. Vielleicht kann ich ja mit einem Schwiegersöhnchen aushelfen?? *grins*
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hi Tanja,
das ist ja ne klasse Idee, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.....;o))) Und da ihr eh ganz in der Nähe wohnt super praktisch! *ggg*
Liebe Grüße
Conny

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hi,Tanja...ich hätte bald 4 im angebot*g*...also aussuchen ist garantiert...lach...LG Tina,deine MAus niedlich findet...

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Tina,
da hast Du Recht, bei Dir hat sie die große Auswahl *grins*
Hoffentlich kommen sich Deine Jungs da nie ins Gehege!!!
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Huhu,Tanja...du hast Recht,darüber hab ich noch nie nachgedacht (Gehege*g*)...Aber das ist sicher selten*hoff*...LG Tina,die friedliches Zusammenleben der Brüder wünscht*LOL*...

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hi Tanja,
echt süß, v.a.die Augen!! Also Luke ist noch nicht vergeben...LG Cori

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Cori,
Luke hat ja eine scharfe Frisur. Stehen die Haare immer so wild in die Luft? Sieht total knuffig aus. Vielleicht gefällt es Angelina ja auch, wer weiß..... :-)
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hi Tanja,
Ja, Luke`s Haare stehen immer so! Als ob er immer elektrisch aufgeladen ist- lach. Ich glaube der Friseur lässt nicht mehr ange auf sich warten. Sie werden immer länger u.höher*ggg*. LG Cori

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hi Tanja,
wenn er etwas älter sein darf, mein Alex ist gerade 3 geworden... *g*
Wollte Dir ja schon nach Euren Kletterbildern schreiben, was Du für eine hübsche Familie hast, konnte gar nicht aufhören Fotos zu schauen. :-)
LG, jana

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Jana,
danke schön :-)))
Ich bin auch immer auf Bilder scharf, aber leider ist in vielen Profilen Ebbe. :-(
Also los Mädels, ran an die Kamera und paar Bilder reingestellt.
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hi Du,
ich bin eine von denen, die so ungern Kinderfotos öffentlich machen. Also jetzt natürlich nicht wegen der Forumsmädels, sondern einfach, weil es ja für JEDEN zugänglich ist. Aber momentan siegt so langsam mein Mutterstolz, sodaß ich bald mal wieder zumindest zeitlich begrenzt ein paar Fotos einstellen werde... :-)
Naja, und dann kannst Du Dir Alex ja mal anschauen, ob er Dir als Schwiegersohn taugen würde *lach*
LG, jana

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

So Tanja,
habe es endlich mal auf die Reihe bekommen und ein paar Bilder meines Angelina-Anwärters und seiner Lieblingsschwester ins Profil gestellt. Besser spät als nie... :-)
LG, jana

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Bin ich schon zu spät? Ist sie schon weg? :-)
LG Koro die Christopher im ANgebot hätte

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Koro,
schöne Füßchen hat ja schon mal, Dein Christopher!!!
Noch ist Angelina zu haben....
Vielleicht kann ich Euch ein wenig animieren das Kerlchen doch mal ganz zu zeigen?? Ich vermisse die Fotos der Kinder in den Profilen. Bin doch so neugierig. :-)
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo,
Deine Maus ist ja total süß. Also, Janik ist bis jetzt noch nicht vergeben ... schau doch auch mal in mein Profil *gg*.
lg Simone

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Simone,
schön zu hören, dass Janik noch zu haben ist. :-)
Da hat Angelina ja eine Riesenauswahl. Wenn alle so knuffig bleiben wie jetzt,... Dann wirds schwierig!!!
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

hallo Tanja, total süß eure Angelina, nehme ich gerne als Schwiegertochter :-) guck in mein Profil, sie hat gleich zwei zur Auswahl.
lg annette

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

Hallo Annette,
da hat sie es ja schwer sich zu entscheiden. Was wird ihr wichtiger sein? Die Augenfarbe? Oder das Alter? Oder, oder, oder,....
Wir haben auch querbeet alle Augenfarben (2x braun, 1x grün, 1x blau) Schon interessant, was die Natur für Launen hat.
GGLG Tanja

Re: Wer hat Schwiegersohn im Angebot???

hallo tanja, man gut das sie selber entscheiden darf:-)
ich finde es ganz schön bei uns mit den augenfarben, denn da sie ja das geschlecht schon nicht von mir haben ist es schön, das wenigstens einer von mir die augenfarbe blau hat und die braunen hat mein mann
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen