Re: Waaaassss???

*lach* - ja, ein Einschleichbaby kann warten...
Um Dir vielleich noch einbißchen Mut zu machen:
es geht schon irgendwie!!! Sooo lange ss wie Du war ich gar nicht (Lara wurde in der 31. SSW geboren...). Es war auch alles noch gar nicht richtig fertig (das Kinderzimmer ist vorher eine Arbeitszimmer gewesen...)
und es hat auch HINGEHAUEN, da mein Mann eine sehr tatkräftige Unterstützung ist und man ihn auch durchaus mal alleine losschicken kann!!!
(Den KiWagen haben wir übrigens am Tag ihrer Geburt BESTELLT. Einen Schrank hatten wir schon recht frühzeitig, der wurde geliefert...)
Also Du siehtst, solange es "nur" ein Schrank ist, würd ich mir gar keine Gedanken machen. Wie hatte letztens jemand so schön geschrieben "Genieße Deine letzten ss-wochen in Deinem Leben"!!! ;0)
Prima, wenn es mit der Seite nun geklappt hat. Ich wäre froh gewesen, wenn ich die ehr gekannt hätte. Teilweise sind echt tolle Sachen drin. Kennst Du den Spruch für die Danksagungskarten, der mit "DANKE sag ich allen Lieben..." beginnt. Den haben wir genommen -bevor ich die Seite kannte- war aber ganz interessant zu sehen, wie das "professionell gestaltet" aussah (unsere Variation hat mir aber besser gefallen *grins*!!!)
Vielleicht kannst Du ja die DANK-Karten in einem ähnlichen Design machen; die brauchst Du ja auch noch...
Ganz viel Spaß noch beim Überlegen
wünscht Dir
Nicole
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 09:45 Uhr  |  Antworten: 1
    Huhu,na,meinen Mann könnte ich nicht allein losschicken*g*,der hat alle...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren