Suchen Menü

Nun steht er schon ganz alleine frei!!!

Mann wie die zeit vergeht, vor ein paar wochen war ich noch voller jubel weil loris endlich vorwärts gerobbt ist und plötzlich krabbelte er. seit freitag steht er frei! hochziehen war ja schon länger sein ding, aber ohne sich zu halten stehen, ich bin immer noch perplex. er läuft auch wie ein wilder an seinem spieltrapez durch die wohnung. sieht aus wie ne oma mit gehhilfe :-)) hab ihm jetzt von brio den lauflernwagen bestellt.
LG Steffi
PS danke für die tips wegen dem essen, waren wohl echt die zähen, seit gestern abend geht es besser.
Bisherige Antworten

Re: Nun steht er schon ganz alleine frei!!!

hallo Steffi,
das geht jetzt bei allen scheints Schlag auf Schlag. Ich finde toll, dass Loris frei steht. Ich vermute, bei uns wird das sooo lange auch nicht mehr brauchen. Erinnerst du dich, wie wir hier im Forum uns Sorgen machten, wenn die Kinder sich noch nicht auf den bauch drehen konnten, z.B.?
Das scheint Jahre her zu sein...
LG Natascha, die viel Spass bei der Vorstellung von Loris mit Trapez / Oma mit gehhilfe hat...

Re: Nun steht er schon ganz alleine frei!!!

Hallo Steffi,
das mit dem Trapez ist echt lustig. Macht Mathilda auch. Finde auch, dass das jetzt alles Schlag auf Schlag geht. Sie wollen sich den Titel Kleinkind so richtig erobern.
LG Hexlein mit Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen