Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 14. Dezember 2018
Menu

Re: Ideen für Junggesellinnenabschied?

Hallo Natascha,
ja, das war aber nur ein kleiner Auszug. Musste noch Fahrkarten im Zug abstempeln mit nem rosa Schmetterlingsstempel, mich von nem Türsteher in die Disko tragen lassen und in ner Kneipe singen.
Tja, das was mich das machen ließ ist der Gedanke, dass alle meine Freundinnen nach mir heiraten. Grins! Da bin ich dann am Drücker. Aber die haben es echt süß gemacht. Wir waren zu zwölft und hatte alle bedruckt T-Shirts an. War echt lieb.
Liebe Grüße Michaela
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistung

    Einnistung ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle in der Wand der Gebärmutter einnistet. Sie erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang