Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 24. März 2019
Menu

Re: Bin dabei!

hallo Stefanie
ja, das hört sich nicht schlecht an. wie weit ist es von dir bis zum zoo, also wie lange wären wir unterwegs?
für meine planung wäre wichtig, dass ich es irgendwie schaffe, nicht nach 16 uhr zurück zu fahren, weil die mäuse dann im auto schlafen und abends nicht ins bett wollen. das nimmt man bei einem wohl mal in kauf, aber ich bin einfach nur froh, wenn ich um 19.30 (zumindest für einige stunden) feierabend habe.
also müsste ich recht früh kommen, so dass ich evtl zur zweiten mahlzeit (gegen 9, 10 uhr) bei dir wäre. dann ab in den zoo und irgendwann eben zurück.
du siehst, es wäre ein ganz schöner akt und würde dich unter umständen auch einschränken, weil ich denn weg muss/will.
ich müsste 3 mahlzeiten einpacken und eine in reserve (stau, was weiß ich), also 8 mahlzeiten! die babys müssten ca 3-4 stunden im maxicosi aushalten und den rest im kiwa (ich hör sie schon krähen). oder könnte man im zoo irgendwo ne decke ausbreiten (montag soll es regnen laut wetter dot com)?
bin ich jetzt unflexibel oder ist das irgendwie nachzuvollziehen, dass ich schon ein wenig schiss hab. ich würde es mich so gene trauen, aber ich hab echt sorge, dass die babys nicht so begeistert sind und alles nur stress für mich ist. andererseits wäre es so schön, und köln ist so nah!
ui, jetzt ist das lang geworden, schreib mal, was du denkst,
lg, Ulrike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 09.08.2006, 06:27 Uhr  |  Antworten: 0
    Um mich brauchst du dir keine Gedanken machen, aber ich kann verstehen,...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang