Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: Bin dabei!

Du kommst doch aus Dortmund, oder? Dann könntest du auch mit dem Auto zu mir kommen (wir wohnen wirklich idiotensicher zu finden direkt an der A 57). Vormittags bekommt man auch immer einen Parkplatz hier. Von da aus können wir zusammen mit der Ubahn zum Zoo fahren und uns gegenseitig beim reinheben helfen. Hier gibt es auch keine Treppen zu überwinden und ich bin da und weiß,wo alles ist und wo man reinkommt und wo nicht. Wäre das ne Alternative? Ich glaube, das wäre am stressfreiesten. lg, stefanie
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 19:34 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo Stefanie ja, das hört sich nicht schlecht an. wie weit ist es von...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang