Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 16. Juni 2019
Menu

Re: Bin dabei!

huhu
na, vormittags hin, aber zurück ist doch eher nachmittags, oder?
ich sehe mich auch schon tropfnass mit puterrotem kopf, eingezwängt in eine wildfremde ubahn *wein*... und dann muss ich auch noch zug fahren, wo es dann ja weitergeht, und in dem ist dann bestimmt feierabendverkehr...
wenn ich mir das alles so realistisch ausmale, wird mir schon ganz anders... zwillingswagen sind einfach doppelt so breit wie normale - das behindert ganz schön!
ich muss wirklich nochmal in mich gehen, ob ich mir das zumuten will. zu schaffen ist es sicher - aber es wird stress pur - mal sehen, was die bahn sagt.
die alternative wäre das auto.
ist der zoo außerhalb? kann man da gut parken?
schade, dass man keine drei autositze ins auto kriegt, dann könnte ich doch mit Annika kommen - oder sie muss Maja auf den schoß nehmen *ähem* - ach irgendwie haben alle konstruktionen einen haken.
übesehe ich vielleicht noch eine möglichkeit?
ich könnte fliegen *ggg*
lg, Ulrike - grübelnd, weil sie sooo gerne kommen möchte
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 08.08.2006, 09:25 Uhr  |  Antworten: 1
    Du kommst doch aus Dortmund, oder? Dann könntest du auch mit dem Auto zu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang