Suchen Menü

Zoo-Hopping

Hallo!
Hat das Treffen im Zoo Hannover eigentlich schon stattgefunden?
Ich möchte heute Stefanies Vorschlag mit einem Treffen im KÖLNER ZOO noch mal aufgreifen. Wie wäre denn die übernächste Woche? Wer hat Lust und Zeit und mag kommen? Terminvorschläge?
LG Natascha
Und demnächst dann Dortmund?
Bisherige Antworten

Re: Zoo-Hopping

huhu Natascha
ich würde ganz eventuell kommen. müsste mal gucken, wie das mit der bahn oder mit dem auto ginge und ob das für mich alleine mit zwillis in frage kommt. bzgl.termin bin ich offen, nur donnerstags nicht so gerne - aber richtet euch bloß nicht nach mir, ich komme eher nicht!
LG, Ulrike - die aber bestimmt nach sortmund kommen würde :-)

äh...dortmund natürlich

Re: äh...dortmund natürlich

Huhu Ulrike und Natascha!
Dortmund mache ich auch mit!!!!!
GGGGGLG

Re: äh...dortmund natürlich

hallo Annika
wenn ich nur eins hätte könnten wir uns ja zusammentun und nach kölle fahren - aber in unsere autos gehen je nur zwei kindersitze - oder hast du noch einen van in der garage stehen ;-)?
vlg, ulrike

Re: äh...dortmund natürlich

Nö, wir haben weder Van noch Garage :-))))
Könntest Du Dir denn eine Fahrt mit dem Zug vorstellen? Wenn der Tag und alles andere stimmt, wäre es für mich zumindest eine Möglichkeit. Drei Babys, zwei Erwachsene - würde das klappen?

Re: äh...dortmund natürlich

huuhu Annika
weiß halt nicht, inwieweit man mit dem großen zwillingswagen bahntauglich ist. das ist das einzige problem, ob wir da irgendwie reinpassen. dazu müsste ich am besten mal bei der bahn anrufen, oder? wenn er passt wär es super unkompliziert. aber nur mit dem kleinen buggy würd ich so eine lange fahrt nicht machen.
lg, Ulrike

einmisch

Huhu!
Ich würde mich auf euch ganz doll freuen!!
Ich schätze, dass mit dem Zwillingswagen geht am ehesten in einem Fahrradabteil. Wäre gespannt, was die bei der Bahn sagen (bin aber mißtrauisch gegenüber einigen BahnMA und ihren Kompetenzen...)
LG Natascha

Re: einmisch

fahrradabteil - naja, das kenn ich noch von früher ;-), na damals, als ich noch rad gefahren bin und noch nicht gezwungen war, die distanz zu meiner arbeitsstelle mit dem auto zu überwinden.
wär auch okay, auf die idee bin ich noch gar nich gekommen. ich seh nur die stufen vor mir und so ne stange in der mitte der eingänge zu den abteilen - oder ist das anders, bin soo lange nicht mehr bahn gefahren, werde mich aber sobald ich es schaffe da mal erkundigen.
lg, Ulrike

ps: ich stehe gerade auf der leitung, was...

... sind denn bahnMA???

BahnMitarbeiterInnen

Hallo Ulrike,
war zu faul zum Ausschreiben, habe mir aber schon fast gedacht, dass eher eine seltsame Eigenkreation war... In der Jugendhilfe und auch früher im Vorschulbereich waren wir immer nur MA in Rundschreiben, etc. MitarbeiterInnen eben...
LG Natascha

Re: BahnMitarbeiterInnen

is aber logisch, aber ich hab immer was mit "beamten" in meinem kopf gekramt und bekam das mit MA nich zusammmen
lg ulrike

Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch kom

men.
LG
Diana

Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch kom

Hi Diana!
Ich glaube, Nicki, Steffi und Annette wollten sich gestern treffen.
LG, Silke

Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch

hallo diana,
ja, war gestern gewesen. du warst ja im urlaub, hast deswegen glaube ich nix mitbekommen.
aber wird ja wiederholt bzw. können wir uns auch mal daheim bei jm. treffen.
hast du meine mail bekommen bzgl. des wichtelwunsches?
hab noch gar net in dein profil geschaut, ob vielleicht schon drin.
auf jeden fall bat deine wichtelmama mich, dich dran zu erinnern, einen wunsch reinzuschreiben.
na bevor ich hier weiterlabbere, gucke ich mal rein.
vlg, nicki

Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch

Nicki,
wegen Wichtelwunsch muss ich noch kurz gruebeln. Schreib es in den naechsten 2 tagen ins Profil.
Waere toll, wenn wir in Hannover noch ein Treffen machen. Lana kommt ja aus Hildesheim, das ist ja auch nicht so weit weg.
LG
Diana

Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch

Hallo Diana,
wegn Wichtelwunsch okay. leite es deiner Wichtelmama weiter.
Das mit dem Treffen klappt bestimmt! Steffi und ich, wir kennen uns ja schon länger und besser. Lana konnte Freitag leider net.
Bekommen wir schon hin. Sollten wir mal wegen Termin alle zusammen schauen und dann überlegen wo wir uns treffen wollen.
VLG, Nicki

Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch

Hallo Diana,
werden wir bestimmt noch mal wiederholen! Vielleicht nächsten Monat??
War auf jeden Fall sehr schön gestern. Wetter hat ja auch prima mitgespielt!
LG
Steffi

Re: Wann war denn Zoo Hannover? Da wuerde ich auch

Oh ja,
faende ich Spitze, wenn wir das naechten Monat hinbekommen.
LG
Diana

Ich wäre für Zoo Ffm ;-))

da wäre ich eventuell auch dabei

Re: Ich wäre für Zoo Ffm ;-))

Huhuuu, da könnten wir uns tatsächlich mal treffen :-)

Re: Ich wäre für Zoo Ffm ;-))

In den Frankfurter Zoo komme ich auch mit. Gibt es denn schon einen Termin? LG Sandra mit Linda

Ich für Zoo Saarbrücken! Wohl als einzige *ggg*...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen