Suchen Menü

Zoo-Hopping Teil 2: KÖLN!!

Das ist toll, dass jetzt ganz viele sich in den unterschiedlichsten Zoos treffen wollen, aber wer geht denn jetzt mit in den KÖLNER ZOO??? Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass nicht nur Stefanie und ich in oder um Köln herum wohnen.
Ulrike, wenn keiner kommt, komme ich nach Dortmund *grins*.
LG Natascha
Bisherige Antworten

Re: Zoo-Hopping Teil 2: KÖLN!!

Hallo Natascha,
ich würde auch ganz gerne mitkommen, da ich im Kreis Neuss wohne, also auch nicht soooo weit weg. ABER .... mein Mann braucht das Auto für die Arbeit und von daher bin ich sehr inmobil. Na ja, Schade. Und mit Kind und Kegel bzw. Sack und Pack Bahn fahren ... ne, ehrlich gesagt, ist mir das doch zu viel.
lg Simone

Re: Zoo-Hopping Teil 2: KÖLN!!

Hallo Simone,
das ist wirklich schade! Denn sonst ist Neuss echt nicht sooo weit entfernt. Meine Kollegin wohnt in Neuss und kommt alle zwei Wochen zum Team zu uns und manchmal fahren wir auch zu ihr. Ist nicht um die Ecke, aber es geht.
Das Problem mit dem Auto kenn ich auch. Wir haben auch nur eins (Wer kann sich schon zwei leisten:-(( ) und da ist organisieren gefragt.
LG Natascha

Re: Zoo-Hopping Teil 2: KÖLN!!

huhu Natascha
auch wenn du jetzt NUR die kölner hier haben willst und nicht schon wieder ein "nach buxtehude in den zoo würde ich kommen"-posting ;-) schreib ich mal als eventuell-kandidatin.
WENN meine dicker wagen bahntauglich ist - oder solle ich sagen, wenn sich die deutsche bahn als zwillingtauglich erweist UND der termin stimmt, würde ich mich mit Annika alias Ulysses, ex Ännilein auf die große abenteuereise begeben. das muss ich aber noch rausfinden!
so, jetzt schimpft männe, dass ich sonntag abends vorm rechner hänge....
lg, Ulrike

Buxtehude hat einen Zoo?????

Hallo Ulrike,
ich will gar nicht nur die Kölner hier haben. Ich mag nur nicht allein in den Zoo :0))
Ich würde mich freuen!!
LG Natascha

Re: Buxtehude hat einen Zoo?????

Hi natascha
*gg* - nee, kennst du nicht den berühmten zoo buxtehude???
und mit die kölner meinte ich natürlich alle, die definitiv NACH köln kommen :-) - und bei mir ist das ja doch sehr undefinitiv...
lg, ulrike

Oh ja! Kommt doch zusammen!!

Wir richten einfach den Termin nach euch!! Ich bin ja am nächsten hier und daher schweig ich still und pass mich an! Kommt doch zusammen, das wäre doch toll!!! Alleine würd ich mich auch nicht so trauen mit der Bahn, aber zusammen schon. lg, stefanie

Re: Oh ja! Kommt doch zusammen!!

hi Stefanie
wenn ich reinpassen würde, würde ich mich auch alleine trauen, ich bins ja schon gewohnt, überall anzuecken oder aufmerksamkeit zu erregen. dabei mag ich das eigentlich gar nicht, zumindest nicht so, dass man ständig irgendwo steckenbleibt, leute anfährt oder die kinder von alten omas betatschen lassen muss...
naja, ich würds halt machen, weil das ziel so ein nettes ist.
lg, Ulrike, die es natürlich mit Annika (winke winke) zusammen tasuendmal lieber in angriff nehmen würde als alleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen