Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Melde mich zurück... ;-)

Hi Silke,
Apis hatte man mir erst auch empfohlen. Wie ich aber jetzt nachgelesen habe und es mir auch eine andere Apothekerin bestätigte, ist Apis bei richtigen Bienenstichen anzuwenden.
Bei Mückenstichen, Zecken... etc. ist wohl besser Ledum Globuli (auch D6 Potenz).
Habe ich mir heute besorgt - keine Ahnung ob´s was bringt; schaden tut´s sicher nicht.
Hoffe echt, daß nicht mehr Stiche dazukommen. Ich schau schon nur noch überall in der Wohnung unter die Decke und suche nach den Bösewichten á la "Sieben auf einen Streich" ;-) Mehr kann ich auch nicht tun.
Liebe Grüße,
Anna
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang